Hochschulkontaktmesse mit Tradition

Schon seit 1997 organisieren Studierende der Hochschule München die HOKO-Hochschulkontaktmesse. Dort haben Unternehmen und Studierende sämtlicher Studienrichtungen die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen.

Die HOKO eine der größten Kontaktmessen in ganz Deutschland und ermöglicht Studierenden, neben Stellenangeboten auch Abschlussarbeits- und Praktikumsmöglichkeiten zu ergattern.

Die Messe feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und wird in Präsenz in den Hallen der Hochschule München stattfinden. Für die Messebesucher:innen ist der Eintritt kostenfrei.

Neben zahlreichen weiteren Unternehmen werden wir im Foyer der Hochschule München anzutreffen sein und freuen uns schon auf spannende Gespräche und Persönlichkeiten!

Alle Daten auf einen Blick

Datum Icon

Datum

Dienstag, 08.11.2022

Dauer Icon

Uhrzeit

9:00 – 16:00 Uhr

Ort Icon

Ort

Hochschule München
Lothstraße 64
80335 München

Interessiert?

Mehr Informationen und eine Verlinkung zu allen Social Media Kanälen der Messe gibt es auf der Seite der HOKO®-Hochschulkontaktmesse.