Win Win für beide Seiten!

Gute Absolventinnen und Absolventen in Informatikdisziplinen sind sehr gefragt. Auf der Firmenkontaktmesse der HKA haben wir die Möglichkeit, das Gespräch zu potenziellen künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu suchen. Du als Studierende:r hingegen hast die Chance, direkt mit uns in Kontakt zu treten und Dir einen Eindruck von uns zu verschaffen.

Wir sprechen rund um die Themen Praktika, Praxissemester, Bachelor- und Masterthesis oder auch die mögliche Festanstellung nach Abschluss des Studiums.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und geben uns alle Mühe, Dich von uns zu überzeugen!

Alle Daten auf einen Blick

Datum Icon

Datum

Dienstag, 09.05.2023

Dauer Icon

Uhrzeit

09:00 – 15:00 Uhr

Ort Icon

Ort

Gebäude B auf dem Campus der Hochschule Karlsruhe
Moltkestraße 30
76133 Karlsruhe

Du möchtest mit dabei sein?

Mehr Informationen zur Firmenkontaktmesse gibt es hier.