Auf diesen Fach-Events sind unsere Expert:innen

Unsere Expert:innen aus den verschiedensten Fachbereichen sind auf den nachfolgenden Events vertreten. Wir freuen uns auf den Veranstaltungen in persönlichen Kontakt zu treten und über einen persönlichen Austausch.

Impressionen, Arbeiten bei esentri, duesentrieb Camp

07. Dezember 2022
46. Deutsche Compoundiertagung 2022

Auf der 46. Compoundiertagung treffen sich die Experten der Branche, um über aktuelle Entwicklungen und Trends der Branche zu sprechen.
esentri AG Events

Kein passender Event geplant, dennoch Interesse an Austausch?

Sie möchten sich mit uns austauschen, es steht aber kein passender Termin an? Unsere Ansprechpartner:innen freuen sich auf ein unverbindliches Erstgespräch!

digital pioneers

Die digital pioneers wurde von esentri ins Leben gerufen. Hier geben wir in unterschiedlichen Formaten Einblicke in die digitale Transformation. Der Podcast wird von Nele Kreyßig gehostet, die mit vielen Persönlichkeiten aus der Digitalbranche spricht und aus unterschiedlichen Blickpunkten betrachtet. Das große Highlight ist die einmal im Jahr stattfindende Konferenz bei der die Speaker:innen tiefe Einblicke in deren Erfahrungen auf dem Weg zur nachhaltigen Digitalisierung geben.

Events: digital pioneers powered by esentri

Nächste Karriere-Schritte geplant?

Unser Recruiting-Team ist auf den folgenden Veranstaltungen und freut sich darauf neue Persönlichkeiten kennenzulernen, die als Zukunftsarchitekt:innen mit uns den Weg in die digitale Zukunft gestalten möchten.

Coffee-Date - lerne uns kennen!

Verabrede Dich zum Coffee Date, während wir in der Planung stecken!

Wir planen aktuell die Events für das kommende Jahr und sind zudem im Weihnachtsfeier-Planungsmodus. Du hast Fragen rund um das Arbeiten bei esentri? Verabrede Dich gerne in der Zwischenzeit mit unserem Future Relations Team auf einen Kaffee und lerne uns persönlich kennen!
Vortrag auf dem duesentrieb Camp

duesentrieb Camp

Beim duesentrieb Camp treffen wir uns in der Ideenspinnerei, um gemeinsam über Themen zu sprechen, die über den Kontext unserer täglichen Arbeit hinaus gehen. Dazu laden wir auch immer gerne Gäste ein, die bei unseren Sessions teilnehmen und uns besser kennenlernen können.